Häufige Fragen

Häufige Fragen und deren Antworten:

Wenn ich wenig von der Ware verkaufe, muss ich den Rest dann behalten?
- Nein, Sie schicken uns nach Ablauf die restliche Ware zurück, egal wie viel das ist. Bezahlen müssen Sie nur die verkaufte Ware.

Welche Vorteile habe ich durch die Auswahl?
- Vorteile gibt es viele, hier nur die zwei wichtigsten: Sie binden kein Geld in Lagerware und Sie haben immer neue Kollektionen, ohne unter Druck zu kommen, die Altware noch verkaufen zu müssen. Sie haben keine "Ladenhüter" mehr.

Wie lange dauert es, bis ich meine Auswahl bekomme?
- Normalerweise geht die Auswahl 1-2 Tage nach der Anforderung in den Versand.

Kann ich die Auswahl auch ein wenig länger oder kürzer behalten?
- Ja, wenn Sie dies mit uns absprechen.

Kann ich nach der Rücksendung eine neue Auswahl erhalten?
- Ja, wenn unsere Produkte zu Ihrem Sortiment passen, können Sie regelmäßig eine Auswahl erhalten. Manche Kunden arbeiten seit fast 30 Jahren mit uns zusammen.

Sind die Auswahlen unterschiedlich groß?
- Ja, wir versuchen die Größe der Auswahl und deren Inhalt auf Ihr Geschäft abzustimmen.

Was passiert, wenn ein Produkt beschädigt ist?
- Je nach Situation erhalten Sie Ersatz oder eine Gutschrift. Evtl. können wir Ihnen auch eine Reparatur anbieten.


Bei weiteren Fragen rufen Sie bitte an: Tel.: 0721-857226 oder
schreiben Sie eine E-Mail: info@schmuckwelt-albrecht.de
Ansprechpartner ist Herr Schorpp
Share by: